The return of Sartoris

Wir suchen immer noch Tapfere Helden für unser RPG. Meldet euch alle an. Die Welt Isaya braucht euch.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Charakterbogen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Oldicia

avatar

Anzahl der Beiträge : 1
Punkte : 862
Anmeldedatum : 18.05.15
Ort : Kiel

BeitragThema: Re: Charakterbogen   Do Mai 21, 2015 2:00 am

::Zugehörigkeit

Spitzname: Oldi
Name: Oldicia
Nachname: Fenel
Geburtstag: 01.06. 1520

::Auftreten

Haltung: sehr stolz
Kleidung:  siehe Bild
Sprache/Stimme: weich/ Lieblich
Schmuck: siehe Bild
Merkmale:-

::Charaktermerkmale

Begleiter: -
Herkunft: Klingenburg
Klasse: schwarz Magier
Rasse: dunkel Elf

::Aussehen

Alter: 80
Haut: grau
Größe: 180 cm
Haarfarbe: weiß
Gewicht: 75kg
Frisur: lange geflochtene Haare
Körperbau: durchtrainiert  weiblich
Augenfarbe: schwarz
Merkmale: -
Gesicht: freundlich

::Vorlieben & Abneigungen

Charakterzüge: ist zuvorkommend/ ruhig/ kann aber auch anders
Interessen: lesen/ Training
Lieblingsfarbe: rot
Moral: habe keine
Essen: Braten
Abneigungen: mag keine spinnen
Unterhaltung: -
Hobbys: gehe gerne Jagen

::Freunde und Familie

Mutter: Lien Fenel
Freunde: wird sich ergeben
Vater: Tikok Fenel
Partner: wird sich vielleicht noch ergeben
Geschwister: -
Andere: -

::Geschichte der Figur

Sie entsprang einer Familie von Dunkelelfen die dafür bekannt waren sehr großartige Krieger zu sein. Als man dann merkte das sie im Umgang mit Waffen kein Talent hat, aber dafür umso mehr in der Magie grenzte man sie nach und nach aus. Die Familie sah die Magie weder als Mächtig noch als ehrenhaft an und so gaben sie ihr Kind in die Ordensburg wo sie dann in die Lehre ging.





Zuletzt von Oldicia am Mo Mai 25, 2015 11:23 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lord Tyrion Lannister

avatar

Anzahl der Beiträge : 1
Punkte : 859
Anmeldedatum : 21.05.15

BeitragThema: Re: Charakterbogen   Do Mai 21, 2015 10:00 pm

::Zugehörigkeit

Name: Lord von Casterlystein Tyrion
Nachname: Lannister (wenn er sich vorstellt sagt er aus dem haus Lannister)
Spitzname: -
Geburtstag: 25.10.1468


::Auftreten

Haltung: Sehr Selbstbewusst und immer Seiner Sache sicher.
Kleidung:Siehe bild (wenn er kämpft) sonst hat er noch einen schwarzen umhang um mit einem goldenen Löwen auf dem Rücken. (sein Wappenzeichen)
Sprache/Stimme: er spricht meistens wie das gemeine Volk kann sich aber auch in der Hof sprache verständigen.  Er spricht sehr ruhig und in seiner stimme schwingt etwas "kaltes" und unheimliches.
Schmuck: -
Merkmale: wenn er kämpft ist er von schwarzen nebel umgeben so wie auf dem bild.

::Charaktermerkmale

Begleiter:-
Herkunft: Trigar bzw. Casterlystein ist eine kleine Stadt in der nähe von dieser.
Klasse: Schwarzmagier
Rasse: Dämon

::Aussehen

Alter:132
Haut: Siehe Bild
Größe: 190
Haarfarbe: siehe bild
Frisur:  siehe bild
Gewicht: 85
Körperbau: durchtrainiert und sportlich.
Augenfarbe: siehe bild
Merkmale: -
Gesicht: siehe bild

::Vorlieben & Abneigungen

Charakterzüge: sehr kalt und gnadenlos. er kann sehr gut spielen jemanden zu mögen.
Interessen: Lesen und neue zauber entwickeln
Lieblingsfarbe: schwarz und blau
Moral: er hat keine tiefen beweggründe er entscheidet immer aus der Situation herraus
Essen: er brauch keine Nahrung ist aber ab und zu was weil er den Geschmack mag
Abneigungen: gegen fast alles aber er kann es gut überspielen.
er mag: die stille wenn ein leben erlischt. (das sagt er selbst immer wenn man ihn danach fragt)
Unterhaltung: -
Hobbys: -

::Freunde und Familie

Mutter: Aureliya Lannister
Freunde: -
Vater: Tywin Lannister
Partner: -
Geschwister: -
Andere: -

::Besonderheiten:-

::Geschichte der Figur:

Als das Anwesen seiner Eltern angegriffen wurden war er bereit sie mit seinem Leben zu verteidigen. doch sein vater schickte ihn weg um so den fortbestand der Familie zu sichern. er schwor sich rache erzählt aber niemanden von seinen gefühlen oder plänen.





Zuletzt von Lord Sombre am Fr Mai 29, 2015 8:35 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kazumi

avatar

Anzahl der Beiträge : 1
Punkte : 858
Anmeldedatum : 24.05.15
Alter : 566
Ort : Andaril

BeitragThema: Re: Charakterbogen   So Mai 24, 2015 11:46 pm

::Zugehörigkeit

Name: Kazumi
Nachname: Sumiko
Spitzname: Kazu
Geburtstag: 1.September.1451


::Auftreten

Haltung: Gelangweilt
Kleidung:Kimono
Sprache/Stimme:Kindlich
Schmuck:Armband
Merkmale:-siehe Bild-

::Charaktermerkmale

Begleiter: einen Raben namens Okita.
Okita kommuniziert mit Kazumi per Gedanken.
Okita sieht aus wie eine ganz normaler Rabe
mit der Ausnahme das er rote Augen hat. In ihm
Ruht der Geist eines Alten Samurais.
Herkunft: Andaril
Klasse: Beschwörer
Rasse: Gestalltenwandler

::Aussehen

Alter: 149
Haut:-Bild-
Größe: 1,25m
Haarfarbe: blond, creme farbend
Frisur:  -Bild-
Gewicht: 15kg
Körperbau: zierlich, kindlich
Augenfarbe: rechts rot links golden
Merkmale: -
Gesicht: -Bild-

::Vorlieben & Abneigungen

Charakterzüge: Berechnet, manipulativ, gebildet, egoistisch, höflich
Interessen: Zeichnen, lesen, mit Tieren reden
Lieblingsfarbe: Rot
Moral: -
Essen: Reißbällchen & Takoyaki  (Japanische Gerichte)
Abneigungen: Hässliche Wesen, Oger, Orks
Unterhaltung: höfflich,schmeichelhaft
Hobbys: lesen

::Freunde und Familie

Mutter: Haruki Sumiko (Tod)
Freunde: -
Vater: Herold Sumiko (Tod)
Partner: -
Geschwister: Anna Sumiko (Ältere Schwester) sie ist sehr kränklich und bereits verheiratet
Andere: -

::Geschichte der Figur:
Als sie 100 wurde verstarben ihre Eltern. Drei Jahre später verließ sie ihre Schwester da
diese versuchte ihr die ganze zeit die schuld zu zuschieben,
sich einfach von ihr abwendete und einen Ork heiratete mit dem Wissen das Kazumi ihn
nicht mögen würde. Mit ihrem Begleiter Okita, der sie seid ihrer Geburt begleitet, macht
sie sich auf um stärker zu werden...



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Charakterbogen   

Nach oben Nach unten
 
Charakterbogen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Charakterbogen Elsterpfote/schwinge
» Charakterbogen Vorlage

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The return of Sartoris :: 
The return of Satoris
 :: Charakter
-
Gehe zu: